Neumitgliedertreffen & GRÜNE Theke

Jetzt Farbe bekennen und Partei ergreifen! Die aktuelle Situation zeigt mehr als deutlich: Die Demokratie braucht DICH! Engagiere dich jetzt bei uns GRÜNEN und verteidige die offene Gesellschaft und unsere Demokratie.

Das Neumitglieder- und Interessiertentreffen ist genau der richtige Ort dafür: Hier klären wir alle Fragen zu Parteimitgliedschaft, wie man vor Ort aktiv werden kann und lernen uns gegenseitig kennen. Das Treffen ist offen für alle – meldet euch gerne vorher an unter partei@gruene-os.de oder hier per Direktnachricht.

📆 21. Februar, 18 Uhr
📍 Lagerhalle, Raum 204, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

Im Anschluss daran wollen wir in gemütlicher Atmosphäre mit euch allen ins Gespräch kommen: Ohne Tagesordnung, dafür aber mit einem Kaltgetränk. Neue Gesichter sind bei der GRÜNEN Theke genau so willkommen wie alte Hasen – eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf euch!

📆 21. Februar, 19 Uhr
📍 Lagerhalle, Empore, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

Mittwoch
21.02.2024
18:00 ‐ 21:00 Uhr
Lagerhalle: Raum 204
Rolandsmauer 26
Osnabrück